TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Big Apple

“Hey Guys”

hotdog.jpg

Heute melde ich mich aus NewYork. Ich versuche herauszufinden, wo es den besten Hot-Dog gibt …

Scherz beiseite – bei meiner kulinarischen Reise in die Stadt, die niemals schläft, darf natürlich auch die Wurst im Brötchen nicht fehlen, und gleich die erste am Broadway war schon gar nicht schlecht, aber es gibt hier noch so viele Restaurants zu entdecken …

Ein erster Rundgang führte mich unter anderem zu Dean&Deluca, vergleichbar mit dem Käfer in München; die Vielfalt, die Qualität und vor allem die Preise waren sehr beeindruckend…

deandeluca.jpg

Weiteres folgt. Bis dahin einen lieben Gruß nach Hause,

Eurer Tom

Big Apple Teil II, Teil III,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert