Uschi

33 comments

  1. Liebe Uschi, wir sind uns heute in der Straßenbahn zwischen Pastor-Niemöller-Platz und Rosenthaler Platz begegnet. Es hat mich gefreut, dich kennenzulernen und wünsche dir alles Gute. Der Film ist toll.

    Bleib schön munter und gesund.

    Marion

  2. Kommentar–Liebe Uschi,

    wir sind uns letzten Pfingstmontag an der Straßenbahnhaltestelle in Nordend begegnet und auch ein Stück zusammen gefahren,die Gespräche fanden wir sehr interessant und bewundern Dich ,dass Du so ein lebensfroher und optimistischer Mensch trotz der nicht so schönen Lebenserfahrungen geblieben bist.Deine Segnung hat uns bis jetzt Glück gebracht,Du hattest recht!
    Wir danken Dir dafür und wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit im Leben.
    Bis nächstes Mal.
    Liebe Grüße von Harry den Altenpfleger und Manuela.

  3. Liebe Uschi. Wir haben uns heute im Bäcker getroffen.
    Ich hatte ja nichts zum Schreiben aber bin auf deine Webseite gekommen. Du wolltest ja den Bus zum Alex nehmen und wir (Olaf und ich) sind noch am Brandenburger Tor bei der Demo gewesen. Jetzt bin ich wieder in Rostock und habe mir einige Videos von dir angesehen. Ich finde deine Einstellung den Menschen gegenüber einfach toll.
    Weiter so. Lg.heiko

  4. Liebe Uschi,

    Du bist ein ganz besonders herzlicher und erlicher Mensch. Schön das es Dich gibt.
    Mir haben Deine Filme sehr gut gefallen und Du hast recht, daß das Wichtigste die Liebe ist.

    Liebe Grüße Jana

  5. Liebe Uschi! Wir sind uns heute im Spok begegnet und du hast mir den Link von deinen Filmen gegeben, sehr beeindruckend.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleibe so wie du bist. Du hast zu meinen Mann gesagt das bei ihm alles gut wird, er ist an Krebs erkrankt und jetzt wissen wir das alles sich zum Guten wenden wird.
    Liebe Grüße von Petra.

  6. Liebe Uschi,
    wir haben uns im Cafe Neuhaus gestern wieder getroffen. Wir haben uns sehr gefreut dich zu sehen und mit dir einen Plausch zu halten. Auf deinen Hinweis haben wir heute deinen Film gesehen und fanden ihn suuuuuper toll. So einen hat nicht jeder. Eine schöne Erinnerung an das erlebte.

    Liebe Grüße aus Pankow Niederschönhausen

    Wüschen dir der Maler und die Sekräterin

  7. Liebe Uschi,

    wir haben uns vor einigen Wochen vor dem Spok getroffen. Du hast mir viel Freude gemacht, dafür danke ich Dir sehr herzlich.
    Wir Menschen müssen füreinander da sein, das ist der Sinn für unser Dasein. Du gehst mit gutem Beispiel voran.

    Lebe lang und glücklich!

  8. Eine vollkommen unerwartete Begegnung hat mich sehr inspiriert. Dir alles Gute, wir sehen uns bestimmt wieder. Nebenbei: guter Film 🙂

  9. …wie wunderbar, zu sehen, wer du bist… Freu mich auf das nächste mal im Rewe… 🙂 Bis bald! René

  10. Ich wünsche dir ganz viele herzliche Begegnungen mit Menschen, die auch dir gut tun! Danke für den herzlichen Moment am Morgen. Alles Gute! Die kleinen Filme sind sehr schön.

  11. Liebe Uschi,

    erst heute haben wir uns vor der Dietzgenbäckerei kennengelernt. Ich danke dir für die Einblicke in dein aufgeschlossenes Leben! Leider gibt es immer weniger Menschen wie dich, die durch ihre Ehrlichkeit und Nächstenliebe ausgezeichnet sind. Ich hätte dich sehr gern meinem Großvater vorgestellt, doch leider ist er im letzten Monat von uns gegangen. Ich war sehr gerührt, die selben charakterlichen Eigenschaften, die er in sich trug, in dir wieder zu entdecken! Er war einer der wenigen Menschen die ich kannte, die noch an das gute im Menschen glaubten und jederzeit alles stehen und liegen lassen würde um anderen Menschen zu helfen!

    Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste!

    Toni

  12. Hallo Uschi,

    deine Filme sind echt toll und machen echt Laune!

    Gruß Max

  13. Hallo Uschi, vielen Dank für die tolle Begegnung heute auf dem Weg zur Apotheke, mein Arbeitstag war viel entspannter durch diese Begegnung.
    Viele Grüße, Carola

  14. Hallo Uschi. Haben uns gerade in der tram M1 getroffen. Dein Film ist super. Liebe Grüsse, Jürgen

  15. Hallo Uschi,

    Wir haben uns heute beim Mittagessen in der Fleischerei getroffen. Meine Mittagspause war durch unsere Begegnung sehr kurzweilig.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Viele Grüße
    der Wassermann

  16. Hallo Uschi,

    danke für die schöne Begegnung heute in der Straßenbahn. Du bist eine liebenswürdige Frau. Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße,
    Carolin

  17. Hallo Uschi, alte Granate!

    Liebsten Gruss von deiner Vorm-Blumenladen-Bekannschaft Sebastian.
    Hast ja ne coole Homepage und Filmchen och. Naja schoen.
    Is ein Vergnuegen dich zu kennen. Halt die Ohren steif und bleib so dufte und solidarisch wie du bist.
    Respekt!!!

    Dein Freund Seba

  18. Hallo Uschi,

    schönes Video. Wir haben uns heute bei Netto getroffen und einen kurzen aber netten Schwatz gehalten.
    Dir alles Gute.

    Schöne Grüße,

    Matthias

  19. Kommentar
    Uschi, DU bist ein ganz besonderer Mensch und ich danke dir für die heutige Begegnung bei Thalia. Begegnungen mit lieben Menschen machen das Leben lebenswert. DANKE. Wenn du einverstanden bist, würde ich diesen Film gern meinen ganz besonderen Freunden empfehlen.
    Toller Film – danke und mach weiter so…
    Liebe Grüße, Marion

  20. Liebe Uschi,

    Vielen Dank für den Einblick in dein Leben.

    Echt aufregender Film.

    Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen.

    Gruß Jonas

  21. Hallo Uschi,

    Wie heute vorm Blumenladen versprochen, habe ich mir deinen Film angeschaut. Ist toll geworden.
    Wünsche Dir auch zukünftig alles Gute.

    Der Makler René

  22. Hallo liebe Uschi, wie versprochen möchte auch ich die Filme über Dich kommentieren. Das geschieht erst Heute, da ich alles von vorn bis hinten ansehen wollte, bevor ich was dazu schreibe. Hatte erst jetzt Zeit dazu. Es ist schon sehr beeindruckend, was aus Dir geworden ist nach all den Lebenserfahrungen von denen Du Mir sehr ausführlich bei unserem Gespräch im SPOK erzählt hast. Die Filme sind ansehenswert. Bleibe so ein aufrichtiger, ehrlicher und sympathischer Mensch wie jetzt einer bist und lasse Dich nicht von Deiner Linie abbringen. Genieße das Leben weiter so in vollen Zügen auf Deine Art.
    Viele Grüße Norbert

  23. Liebe Uschi, vielen Dank das Du mein Fahrrad und mich heute gesegnet hast. Unsere erste Begegnung war nur kurz. Dieser kurze Augenblick hat aber ausgereicht um zu spüren das Du ein guter Mensch bist. Jetzt habe ich mir auch gleich mal ein paar Filme von Dir angeschaut. Ich finde es Klasse was Du machst. Hoffentlich geht es Dir noch lange so gut und wir sehen uns bald einmal wieder.
    Viele Grüße von Torsten mit Fahrrad

  24. Hallo Uschi! Danke für die Begegnung an der M1 mit einer Frau (Steinbock) die genau wie du ein guter Mensch ist. Liebe grüße, Christopher (krebs)

  25. Liebe Uschi,

    vielen Dank für die sehr herzliche und unterhaltsame Begegnung am Bahnhof Zoo bei McDonald’s. Wir haben uns wie versprochen deine Filme angeschaut und man muss sagen sie sind echt klasse. Solch ein sympathischen und ehrlichen Gesprächspartner wie dich findet man nur schwer. Wir wünschen Dir alles gute für die Zukunft und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

    Viele Grüße aus München von Claudia (Skorpion) und Tobias (Wassermann)

    PS: Und lass dir das leckere Eis bei McDonald’s immer schön schmecken!

  26. Liebe Uschi, vor ca. 1 Woche haben wir uns im Blumen-Café kennengelernt. Es hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben! Ich werde Deinen Ratschlag berücksichtigen und weiterhin nach Möglichkeit einen großen Bogen um Ärzte machen !:-)
    Ich wünsch Dir auch für die Zukunft den Humor, die Kraft und die Fähigkeit, in allen Dingen und Menschen das Positive zu sehen!
    …und viele neue Schlüsselbänder, damit Du es ins Guiness-Buch schaffst!!

    Viele Grüße aus München,
    Julia

  27. Liebe Uschi,
    habe dich heute am Vormittag in einem Imbiss geroffen. Vielen dank für das herzliche Gespräch.
    Vieleicht treffen wir uns einmal wieder. Bis dahin allees erdenklich Gute.
    Michael

  28. Hallo Uschi,

    heute haben wir uns mal wieder in der Tram getroffen. Bestimmt sehen wir uns auch bald erneut.

    Viele Grüße,
    Mathias

  29. Hallo Uschi, schön , dass wir dich heute im Spok getroffen haben und Dank für den Segen!

  30. Hallo Uschi, es war mir eine Freude dich auf dem Schwul – lesbischen Stadtfest kennengelernt zu haben.
    Deine positive Art hat mich beeindruckt, in dieser kurzen Zeit habe ich eine Erkenntnis mitgenommen, wer Optimist ist muss an Vorsicht nicht denken oder wie du sagen würdest „es wird alles gut werden“.
    Danke für deinen Segen !

    Viele Grüße,
    Steve

  31. Hallo Uschi, schön Dich gestern getroffen zu haben beim Tag der offenen Tür im Gesundheitsministerium.

    Schöne Grüße

    (Ich sollte „Wasserbetriebe“ hin schreiben, damit Du weisst wer ich bin)

  32. Hallo Uschi, wir haben uns heut in der Tram M1 Richtung Nordend getroffen (ich war der Skorpion mit der beigefarbenen Jacke ). Ich muss sagen du bist echt eine faszinierende und herzliche Frau, ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen, sie haben mir neuen Lebensmut geschenkt und den kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Vielen Dank für deinen Segen.
    LG Jeffrey

  33. Hallo Uschi,
    schön, dass es so einzigartige Menschen wie Dich gibt.
    Bleib, wie Du bist.
    Viele Grüße
    der „Wassermann von Aldi“

Schreibe einen Kommentar