TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Was ist nur mit euch Menschen los?!

Therese,

zunächst mal: Habt ihr Menschen-Luschen eigentlich überhaupt noch so was wie Mitgefühl?! Weißt du eigentlich, mein Zicklein, was es mich kostet dir diese Zeilen jetzt zu senden?!!!!! Ich bin nämlich immer noch in Gefangenschaft der R.E.G.I.E.R.U.N.G, aber das scheint euch einen Scheißdreck zu interessieren. Was da an Kommentaren zusammen gekommen ist, für meine Befreiung, ist ja wohl der letzte Husten. Seit meheren Wochen laßt ihr mich hier einfach verrotten. Ich bin echt schockiert. Ein Ständchen Katzenjammer wollt Ihr haben? Kein Problem, hier habt ihr…

Ich meine was bitte unterscheidet Euch denn von denen in den wichtigen Positionen? Wo sind denn eure Krokodilstränen, euer Aufschreien und euer Handeln? Denn Tatsache ist, daß der Mann auf dem Foto nicht nur spielen will, wie in dem Kommentar zu lesen, sondern ein potenzieller Massenmörder ist, dem Menscheleben aber so was von scheissegal sind und der die Welt und sein eigenes Volk nicht nur seit vielen Jahren verarscht, sondern mit absoluter Absicht in die Hölle führt.

Weißt du was hier gerade mit mir machen? Weißt was die tun, weil sie nicht wollen das ich rede? Weil sie nicht wollen das Ihr, die Menschen dieses Landes heraus finden wie sehr sie bei dem Massenmord des George Whiskey Bush beteiligt sind? Schon mal Waterboarding live erlebt?! Schon mal gesehen, wie ein sogenannter Terrorverdächtiger von drei Männern mit Skimasken, mit Rasierklingen an den Genitalien bearbeitet wird, nachdem man ihn 72 stunden wach gehalten hat, Augen und Ohren verschlossen und mit einem nassen Handtuch über dem Gesicht, damit er ständig das Gefühl hat zu ersticken. Schon mal das Gefühl erlebt wenn einem solange auf die Fußsohlen geschlagen wird, bis keine Haut mehr da ist und dann in Hand- und Fußfesseln einen Spaziergang gemacht?!

Weißt du mein Zicklein, das ist keine Übertreibung von mir, sondern das was unser lieber Innenminister, Wahnfried Schäuble, als ein legitimes Mittel zur Erlangung von Informationen erachtet. Und das obwohl er schon vorher sowieso über alles bescheid weiß. Glaubt ihr denn wirklich dieses ganze schwachsinnige Gelaber um Gesetze und um Datenschutz hat irgendeinen anderen Sinn als euch ruhig zu halten, damit ihr nicht seht was die alles schon, nicht nur können, sondern einfach auch tun?

Tag für Tag schluckt ihr weitere Lügen, ihr lasst euch einreden ihr seid Schuld an einem Naturphänomen, das es seit Jahrtausenden auf der Erde gibt und zahlt auch noch brav Steuern drauf. Ihr schickt eure Töchter zu einer Impfung, die in den letzten drei Monaten acht Todesopfer gefordert hat, nur weil es euch eine Fernsehwerbung sagt. (Die übrigens inzwischen tunlichst wieder aus dem Programm genommen wurde). Ihr glaubt immer noch, die Anschläge vom 11. September sind von ein paar Höhlenbewohnern gemacht worden, von denen bis heute keine einzige Leiche indentifiziert wurde, sondern von denen die Hälfte noch gesund und munter rum läuft? Und ihr lasst weiterhin jeden Tag zu, daß euch eure Menschenrechte nach und nach entzogen werden und glaubt immer noch es würde zu Eurer Sicherheit geschehen.

Weil ihr einfach nicht glauben könnt, daß Menschen die Macht besitzen diese nicht auch skrupellos benutzen würden?

Und nicht zuletzt lasst Ihr euren Catman in einem Keller verrecken, weil ihr glaubt es wäre ein Spaß und macht mir auch noch Vorwürfe, ich würde zu eurem Spaß nicht genug beitragen.

Ich glaub´es hackt oder wie???!!! Wo sind denn Eure Krokodilstränen???!!!

Wieviel Gleichgültigkeit könnt ihr noch aufbringen. Wievel Verdrängung? Wie lange wollt ihr noch da sitzen und nichts weiter tun als blöde Kommentare abgeben?

Ach nein, ich hab ja Unrecht, denn ihr kümmert euch ja noch um Kochrezepte und darum ob Britney Spears beim Einkaufen eine Unterhose an hat. Ihr kümmert euch darum, mit aller Kraft eure sogenannte eigene Meinung zu vertreten und völlig fremden Menschen in Mittagstalkshows zu sagen, daß sie zu dick sind. Und natürlich, das hatte ich fast vergessen, ihr kümmert Euch um Euch.

Für´s Erste genug Katzenjammer? Wenn es einer von euch schafft mir meine Gitarre in den Keller zu bringen, dann bring ich auch gerne noch ein Ständchen.

Mein liebes Zicklein! Sprich ruhig aus, daß dieser Kollateralschaden inzwischen mehr Menschenleben gekostet als der gesamte Vietnamkrieg. Mal ganz abgesehen von den vielen Babys, die mit Mißbildungen ihr Leben verbringen müssen, da ihre Mütter, in ihrer Schwangerschaft, mit den Nachwirkungen amerikanischer Chemie – und Biowaffen klar kommen mußten. Sprich ruhig aus, das es keinerlei Interesse seitens der amerikanischen Regierung gibt diesen Krieg zu beenden, sondern nur darum, auf Teufel komm raus, innerhalb der Amtszeit auch noch den Iran unter Kontrolle zu bekommen. Und sprich ruhig aus, das ein G.W. Bush am 11. September 2001 mehere Tausend seiner eigenen Landsleute getötet hat, nur um dieses Ziel zu legetimieren. Sprich es aus, denn es ist die Wahrheit.

Und sprich ruhig aus, das unsere Regierung nicht nur von allem wußte, sondern bis heute nichts dafür tut, um ungeklärte Fragen zu beantworten, oder dem Krieg ein Ende zu bereiten. Denn dann würden die eine Menge Geld verlieren.

Egal was ihr glaubt, oder nicht wahrhaben wollt, die wollen ganz sicher nicht nur spielen. Die meinen das Toternst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert