TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Gesetzmäßig

Gestern hat doch, der eine oder andere Politiker geäußert, was wir schon lange wußten.

Die Bundesregierung hält nämlich Folter inzwischen für ein legitimes Mittel, um an Informationen zu gelangen. Nun fragt man sich natürlich: was bitte meinen die damit. Können wir jetzt wirklich, einfach von der Strasse weg, aufgrund eines Verdachts, verhaftet werden und dann auch noch gefoltert? Hört sich erst mal völlig utopisch an. Iss aber so!

In so ziemlich jeder Burgruine entlang des Rheins, werden dann jetzt auch die Folterkammern wieder restauriert.

So werden vermeintliche Regierungskritiker und die die es mal werden wollen, in Kürze also in dreckige, von Ratten bewohnte Verliese gesteckt und müssen sich abwechselnd, 24 stunden am Tag Oliver Geißen und Barbara Salesch an schauen. Mit Kopfhörer auf und Augenspangen, die das Schließen der Augen verhindern. Da krieg ich als Katze ja mal einen Buckel, bis in die Barthaarspitzen. Und denselben könnt ihr mir auch mal runterrutschen, liebes Ministervolk. Und da wo ihr ankommt könnt ihr auch gleich rein kriechen. Relativ leichte Übung für euch, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert