TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Da bin ich…

Meine Fresse…, schon fast 8 Uhr. Bin ich jetzt lange gelaufen. Hoffentlich war die Müllabfuhr noch nicht da…, hab seit Tagen nichts gegessen.

Hmmm, hier auf´m Hof scheint alles beim Alten zu sein. Die scheiß Blagen stellen ihre Fahräder immer noch mitten im Weg ab. Und der Hausmeister, die faule Sau…, hat immer noch nicht die Kellertür repariert. Liegt wahrscheinlich wieder stink besoffen vor seiner Wohnungstür. Ich geh nachher mal gucken. Wie ist der wohl die ganze Zeit morgens rein gekommen ohne mich…?

Ein neuer Name…, Böving…, muss man auch erst mal mit leben…, mit so´m Namen. Kreuzung aus Flugzeug und Küstengeflügel…, scheint ja ein richtiger Hallodri zu sein…, oder wie hieß das noch…? Und denn noch Peter… erinnert mich an Perterle. Das war auch so einer…, ein ganz lustiger. Hat er jedenfalls immer geglaubt. Als die Gabi sich dann hat scheiden lassen war er gar nicht mehr lustig. Hat den ganzen Tag nur in der Ecke gesessen und geflennt, die kleine Lusche. Ts, ts, ts…, wenn ich mich damals bei Marianne so angestellt hätte dann…, apropos…, Marianne. Man kriegt ja da unten in der Hölle nix mit, von dem was oben so passiert. Markiert hat sie jedenfalls hier auf dem Hof nicht mehr. Die iss wahrscheinlich inzwischen so fett, daß sie zuhause bei ihren Menschen nur noch vom Sofa zum Futternapf gerollt wird. Bowling hat ihr ja schon immer Spaß gemacht, hehe.  Mein Kleines  “Ich paare mich gern 6 mal hintereinander Wollknäuel”. Na ja…, jetzt erst ma gucken was die Mülltonnen so hergeben…

Na klar…, wieder keine Sau…, kein Mensch die Biotonne benutzt. Aber gut…, bei dem was die hier so fressen kommt man auch nicht drauf, das da noch was Organisches drin ist. Jemand der “Gesund genießen” auf eine Packung Gulasch für die Mikrowelle schreibt, kann irgendwie auch nich´mehr alle Dinger im Gehirn ha…, hab ich dich! So mag ich euch Menschen…, ein halbes Huhn vom Döner Ali zum Mittag gekauft und denn nich mal vernünftig abgenagt. Dazu noch…, ah ja, auf Meyers ist doch immer noch verlass. Was die so alles essen, damit könnte man eine Horde Aasgeier vergiften. Aber ist der Fisch auch nicht mehr frisch…, ähmm, na ja egal. Erst mal fressen.

Na gut, nu bin ich also wieder da.  Unten in der Hölle vergeht die Zeit anders. Ich glaub es waren 40 Jahre. Ich habs irgendwann nicht mehr gezählt, das Zeit Vergehen. Gibt ja auch ne Menge zu tun da unten. So ein ewiges Fegefeuer, das will erst mal geheizt sein, jeden Tag. Na ja und dann hier einer zum Dauer Foltern, da ne Exorzierte, die wieder auf den richtigen Weg, nach unten gebracht werden muss. Das iss ganz schön was zu tun…, in der Hölle.

Ob die Menschen wohl wissen was die bösen Buben vor haben? Also jetzt die die hier oben sind, die Leiharbeiter. Ob die Menschen wissen wie aufgeregt alle da unten sind, weils nicht schnell genug geht? Wer weiß, vielleicht kriegen die ja mal wieder gar nix mit. Diese Dämonen sind aber auch echt gut in ihrer Tarnung, das muss man ihnen lassen. Obwohl der mit dem Präsidentenkörper jetzt etwas übertrieben hat. Ich mein das müssen die doch mit kriegen. Ok, der kann lügen ohne rot zu werden, aber ich mein wenn man in so kurzer Zeit so viele Lügen erzählt und morgens einfach vergessen hat, was man gestern gesagt hat und dann was völlig anderes erzählt…, wenn man so tut als würde man ein Gefängsnis schließen wollen, und dann hinten rum 10 Neue eröffnet…, das muss doch irgendwann mal jemandem auffallen. Na ja, liegt vielleicht am Wasser. Das vetragen die Menschen ja nicht mehr so gut, seit da von der Regierung die Power Nährstoffe rein gemischt werden. Da können die so super  viel von Denken…, da hat man dann wohl einfach immer mit sich selber zu tun. Aber mal ehrlich, das jetzt jeden Sonntag mittag auf einmal die Luft anders riecht und schmeckt und alle auf einmal ganz gereizt sind und Halsschnerzen bekommen, das muss doch selbst der tapferste Gehirnextremsportler auf der Suche nach den eigenen Grenzen irgendwann mal mit bekommen.

Aber was mach´ich mir eigentlich schon wieder selber für´n Kopf? Bin kaum ´ne halbe Stunde hier…

Ich geh erst mal das Haus inspizieren und nach dem Hausmeister gucken. Wird Zeit das hier wieder ein wenig Ordnung rein kommt…, in den Hühnerhauf…, in die aufgestockten Horde wilder Homo Sapiens.

Schön,  wieder hier zu sein…

Eine Antwort zu „Da bin ich…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert