TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Warten II

Meinen Sie der Bus kommt heut’ noch?“

„Nein, ganz sicher nicht.“

Ach, meinen sie nicht?“

„Nein, ich meine nicht, aber ich kann mich ja auch irren.“

Aber eben haben sie doch gesagt, sie wären sich sicher?!“

„Sind sie sicher?“

Sicher!“

„Hmm, na dann wird er wohl auch nicht kommen. Aber vielleicht kommt ja der Schriümpelmützschlackschlack.“

Das hab ich auch schon gedacht.Schriümpelmützschlackschlack.“

„Wie können sie das gedacht haben ? Das habe ich doch gerade“

Ja aber, aber genau in diesem Moment habe ich auch daran gedacht.Schriümpelmützschlackschlack.“

„Das können Sie mir nicht erzählen ! Glauben Sie ich bin Gaggl ?“

Sie sind sogar Gaggaagl. ! So !“

„Pfffff…, jetzt hab ich aber genug von ihnen. Sie brauchen wohl mal eins auf’s Schnapponske !?“

Nur zu, nur zu ! Ihnen hau’ ich die Qualle aus´m Drömel !“

„Pah…, wenn sie mal schauen wollen…, 45er Magnum Mandel.“

Dschiiiiiiiiiiihadh…!“

„Ach, damit können sie mir doch nicht kommen. Wo wollen sie denn eine Bombe versteckt haben?“

Im Schuh.“

„Hahahaha…, im Schuh, sie sind doch wirklich komplett schwerbescheuert. Und im Ohr haben sie eine Packung tiefgefrorenen Spinat mit Ei…“

…, woh…, woher wissen sie das ? Noch nie hat jemand so tief in mich geschaut, um die Packung tiefgefrorenen Spinat mit Ei zu sehen…, vielleicht sind sie gar nicht so…,“

„ So wie?“

Na…,“

„So doof wie sie, bin ich schon lange.“

Jetzt fangen sie doch nicht schon wieder an, ich hatte gerade Friede angeboten.“

„Das heißt Frieden, sie Heini, Frieden, und nicht Friede. Es heißt ja auch nichts und nicht nüscht.“

So, jetzt ist wirklich genug, sie haben doch Defizite in der ödipalen Phase…!“

„Lecken sie mich doch…“

Haha, sag ich doch…“

„Was sagen sie?“

Na, Defizite in der odipalen Phase…“

„Was soll denn das heißen ?“

Hat die Mutti immer nur den bösen Mann ins Bett gelassen und niemals den kleinen…?“

„Lassen sie meine Mutter aus dem Spiel !“

Wieso, ist sie hässlich ?“

„Nein tot.“

Ach so.“

„Ja…., irgendwie hat sie es auch verdient…, die kleine Schlampe.“

Verzeihung, ist sie etwa gewaltsam gestorben?“

„Das kann man wohl sagen.“

Das tut mir leid.“

„Glaub ich nicht.“

War auch gelogen…., Sie Sitzpisser…“

„Da kommt der Bus…“

Oh…, na dann schönen Feierabend Herr Kruppke-Degenhardt.“

„Für sie auch Herr Beblonske, meine Empfehlung an die Gattin.“

Ebenfalls, Herr Kruppke-Degenhardt….,
ach und wenn sie am Montag so nett wären mich bei der Besprechung zu vertreten…?“

„Natürlich, Herr Beblonske, wozu sind Kollegen denn sonst da…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert