TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Wie man bei sich selbst erfolgreich Doping vermeidet.

So manchem unter uns vielen ist der Wunsch eigen, sein Ziel als Erster zu erreichen.

Der eine oder die andere von diesen manchen greift da doch tatsächlich zu bedenklichen Hilfsmitteln, um die entsprechenden Befähigungen zu vergrößern.

Dabei ginge das doch auch um so vieles einfacher.

Suche Dir einfach ein Ziel, das nur Du erreichen willst. Suche Dir einfach ein Ziel, zu dem alle anderen garantiert nicht wollen. Suche Dir so ein Ziel…jetzt!

Oder später. Das ist egal.
Starte nun das Rennen. Starte es, indem Du den Start verschläfst. Starte danach.
Aber lass Dir Zeit.

Du brauchst keine Hilfsmittel. Ruhig Eigenblut. Wann auch immer Du ankommst an Deinem Ziel – Du bist der Erste. Das gilt auch, wenn Du erst mal nicht ankommst.
Erster!

Bravo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert