TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Kurze Einblendung in die derzeit laufende Gruppensitzung der Männerselbsthilfegruppe “Kerl in Verl”, VHS Harsewinkel-Schloß Holte-Stukenbrock-Verl

…dann verweise ich noch einmal auf das Ergebnis der offenen Abstimmung beim letzten Mal: Wir hatten neun Ja-Stimmen, zwei Neins und eine Enthaltung zu der damit befürworteten These, dass sich der männliche Orgasmus vom weiblichen Orgasmus in der Regel unterscheiden wird und kann, dies aber keinesfalls muss.

Und wir haben den schriftlichen Vermerk von Eberhard – der während der Abstimmung den Raum verlassen hat – dass er die Formulierung dieser speziellen zur Abstimmung stehenden Frage als tendenziell empfand. Eberhard weist aber ausdrücklich darauf hin, dass seine spezielle Verweigerung in diesem Falle in keiner Weise den Sinn von Abstimmungen im Allgemeinen in Frage stellen soll.

Bist Du mit dieser Formulierung einverstanden, Eberhard?

Gut. Dann kommen wir zu unserem heutigen Programmpunkt. Für heute hat uns Irmin eine Diashow vorbereitet. Das Thema:

“Wenn wir beim Orgasmus Ich komme rufen – von woher kommen wir genau? Und heißt das, dass wir nicht da sind, wenn wir nicht kommen?”

Es wird eine Pause geben und im Anschluss natürlich wieder das Forum. Bitte, Irmin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert