TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Ekstase und Rüschenblusen.

[flv:http://teutonika.de/videos/ekstase.flv 250 330]

Einmal sagte ich zu meiner Freundin, die sie damals war:

Komm, wir vergessen alle Sachen, fahren dahin, wo die Sonne niemals untergeht und leben unser weiteres Leben als wildes und ekstatisches Leben!

Na ja, sagte sie, komm ich halt mit. Ich will nur eben noch diese Rüschenbluse zu Ende bügeln. Rüschen sind so schwer zu bügeln. Und ich bin halt gerad dabei.

Ach ja, dachte ich, guck ich halt so lange Rauchende Colts.

Und so verging die Zeit.

Später hat sie mich dann verlassen. Angeblich würde ich nur noch vor dem Fernseher sitzen.

Sonders viele Gemeinsamkeiten hatten wir eh nicht. Sie war Stewardess und flog im Winter immer von allein in den Süden. Und ich erwies mir einen Bärendienst und verschlief die ganze Jahreszeit in meiner Höhle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert