Heureka!
Nach schier endlosen Reihen gescheiterter Feldküchenversuche ist es mir in den heutigen Morgenstunden nun – erstmalig in der Geschichte der Zitrusfruchtexperimente – gelungen, einer lebendigen Zitrone ein Rückgrat einzupflanzen. Hier einige OP-Bilder nach der geglückten Operation:
Zur Großansicht Bild anklicken.
Ich darf sagen: Der Zitrone geht es den Umständen entsprechend prächtig. In einem ersten Akt selbstbestimmten Handelns weigerte sie sich, zu den holländischen Tomaten zurückgelegt zu werden, deren wässrig-wischiwaschige Konsistenz (Zitat) “jeder aufrechten Zitrusfrucht ein Dorn im Auge ist.”
Noch ein paar Tests an Laboramöben und -FDP-Vorsitzenden… und bald schon wird mein Heimset DO RÜCKGRAT YOURSELF! in jeder Apotheke ausliegen!
Hier der – allerdings noch provisorische – Reklamezetteltext:
Ihr Mann nörgelt zu all Ihren Handlungen Kommentare, ohne je selbst Ursprung eines lebendigen Impulses zu sein? Ihre Frau hat für jeden folkloristischen Fanatiker Verständnis, weil sie ihm als wabbeliger Beliebigkeitspudding eh keinen Widerstand entgegensetzen kann? Ihr Kind liebt den Moderator von “Huch – die Heimvideopannenshow” und möchte später mal irgendwas bei den Medien machen?
STOP! Dass muss nicht sein! Mit DO RÜCKGRAT YOURSELF! geben Sie auch dem rückgratlosesten Subjekt operativ einen eigenen Stand! Endlich: Haltung, die Sie sich schenken können! Selbstmontage möglich!
Schreibe einen Kommentar