TEUTONIKA – Leben in Deutschland

KKK

Was für eine Nacht. Bei der Hauptversammlung des Konspirativen Katzen Klubs (KKK) ging es derartig heiß her, daß ich bei der morgendlichen Hoftour fast an den Mülltonnen einschlief.

(Übrigens hat der Kerl ausm 4. Stock schon wieder seine Mülltüten nicht ausgeleert. Glaub ja nich daß ich das nicht mitkriege, du Heini!)

Es ging jedenfalls, beim KKK, um die Frage ob Hunde überhaupt Wahlrecht haben sollten. Vor allem die kleinen Hilfsratten, die gerade groß genug sind um von zwei Eichhörnchen gerissen zu werden. Mann war da was los.

“Hunde sind Tiere zweiter Klasse!”, argumentierte der eine.

“Wer sowas denkt, ist nicht besser als sie…”, der andere.

Wir kamen letztendlich zu dem Beschluss, in diesem Jahr, auf das alljährliche Dackelopfer zu verzichten, was die Fundis dann wieder unglaublich auf die Palme brachte. Sie da wieder runter zu kriegen hat bis fast 06.00 Uhr morgens gedauert. Als ich dann nachhause schlich, dachte ich so bei mir, daß wir heute mal…:

Darüber nachdenken sollten in welche Wertigkeiten wir die Wesen dieses Planeten unterscheiden.

Wieviel Unterschiede macht ihr Menschenwesen, wenn ihr euch selber betrachtet?

Unterteilt ihr Menschen euch auch immer noch in verschiedene Klassen und wenn ja, was macht den Wert eines Menschen wirklich aus?

Vielleicht kann ja der eine, oder andere hierzu mal einen Kommentar schreiben.

Ich würde mich freuen.

Euer Catman, Beschützer aller Haustiere und dem Leben als solches…

Eine Antwort zu „KKK“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert