Heile Welt

Heute war ich mal wieder in der Welt unterwegs und hörte, ganz unfreiwillig, denn es war einfach nicht zu überhören, folgendes Gespräch eines älteren Ehepaares mit an:

Sie: “…und morgen wasche ich das Auto!”

Er: “Aber was soll das denn, bei dem Wetter ist das abends wieder dreckig .”

Sie: “Das ist mir ganz egal, das sieht aus, als könnten wir uns nicht mal eine Autowäsche leisten.”

Er: “Aber da ist nur ein bisschen hinten am Radkasten, das ist doch nicht so schlimm.”

Sie: “Ich gehe morgen das Auto waschen!”

Er: “Na gut, wenn du meinst. Du kannst das ja gerne von deinem Taschengeld bezahlen.”

Sie: “pffffffft, ja das mach ich auch. Ich gehe morgen das Auto waschen.”

Wie wundervoll, wenn manche Dinge des Lebens doch noch so einfach zu klären sind.

Wir wollen heute deshalb einfach mal einfach sein. Wie einfach!

Habt euch lieb.

Catman

Schreibe einen Kommentar