TEUTONIKA – Leben in Deutschland

KLAUSIBÄR

Als alte Berliner Raubkatze, war es natürlich von großem Interesse für mich, gestern die Wahl des Regierenden Bürgermeisters zu erleben. Was hat er gelitten, unser Klausibär. Er hatte doch schon die Einladungen für die Party rausgeschickt und dann das. Nicht nur zwei Wahlgänge, sondern dieses eindeutige Mißtrauen hat ihm ja echt zu schaffen gemacht. Tränchen in den Augen hatte er. Und man konnte förmlich sehen, wie es in ihm zuging.

“Muß ich vielleicht die Limousine jetzt wieder von rosa auf schwarz umlackieren?”

Aber na ja, vielleicht war dieser Denkzettel ja auch mal nötig. Vielleicht läd er die von der ganz links ja jetzt auch endlich zur Party ein.

Wir wollen also heute darum bitten unserem Klausibär dabei beizustehen ein ganz toller Bürgermeister zu sein. Und nicht nur ein Gastgeber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert