Titel, Dylan und Bazillen

Naja, Titelträume – der Einzug des 1. FCN in das Pokalfinale nach Berlin – Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin -, ein wunderbares Konzert von Bob Dylan in Frankfurt, in dem er zur Hochform auflief, und eine leichte Attacke von Bazillen in der letzten Woche haben mich leider abgehalten, vergangenes Wochenende ein neues Buch hier einzustellen. Doch liebe Freunde, es geht weiter und das vergangene Wochenende wird auch wieder reingeholt – versprochen. Und viel Spass weiterhin beim Lesen der empfohlenen Bücher, Euer Bernhard. 😉

Meyer & Meyer

Meyer & Meyer

Bernhard Meyer 34 Jahre Buchhändler Zur Zeit Wanderer in verschiedenen Lebenswelten, schreibe ich in meiner Freizeit Rezensionen und Lyrik. Letzteres wird vielleicht nun öfter mal hier zu lesen sein. Neben dem beruflichen Leben steht auch vielfältiges Engagement im gesellschaftlichen und politischen Bereich. Aktueller Lieblingsdichter: August Stramm

Schreibe einen Kommentar