Ich weiß nich

Ihr Lieben,

scheint wohl so, als wäre heute ein “Ich-weiß-nich-Tag”. Also ich weiß nich, was wird.
So langsam werden sich alle ihrer kleinen Resignationen bewußt und der Notwendigkeit etwas zu ändern. Aber keiner weiß so recht wie. Die Einsicht scheint mir aber wohl erst mal ein guter Anfang, und deshalb wollen wir heute mal in uns gehen.
Heute wollen wir ins Innere schauen. Wir wollen sehen wie sich unsere emotionale Welt mit der verträgt, die nach außen hin sichtbar ist. Wir wollen sehen, ob wir von den Diskrepanzen aufgefressen werden, ganz, ganz langsam.
Wir wollen sehen, ob wir nicht, ohne es wirklich zu merken, in einer Weise verhärten und gefühllos werden, die letztendlich nur dazu führt, sich selbst nicht mehr als angenehm zu empfinden. Das wollen wir heute tun.

Schreibe einen Kommentar