TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Leoparden von Chemnitz

Morjen,

heute wollen wir den großen Vater hinter der Sonne bitten den Leoparden von Chemnitz zu segnen. Und die arme Menschenfrau die er zerfetzt hat in die ewigen Jagdgründe aufzunehmen.
Man nennt das wohl Berufsrisiko. Doch wer einmal hinter Gittern saß und damit nicht genug, auch noch den ganzen Tag von dumpfbackigen Menschengesichtern angeglotzt wurde, der mag verstehen das man schon mal die Gelegenheit nutzt.
Gelegenheit weckt Triebe. Ich grüße dich also, Bruder Leopard, der du wahrscheinlich jetzt als böse Bestie angesehen wirst. Wir werden die Geister bitten dein Schicksal nun nicht noch Schlimmer werden zu lassen.
Wir grüßen auch alle anderen Tiere, die ihr Dasein in einem Zoo, oder Tierpark, oder wie die Menschen das auch immer nennen, fristen müssen. Haltet durch.
Oder noch besser. Wenn ihr, so wie unser Bruder der Leopard, die Gelegenheit bekommt, schlagt zu.
Catman ist bei euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert