TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Der Große Rat

Kaum bin ich wieder hier, bin ich auch schon wieder da. Also weg. Unterwegs.
Denn an diesem Wochenende ist es wieder soweit. Der, nur alle 7 Jahre stattfindende,
“Große Rat der Katzen und Artverwandter Gruppen”. Da geht immer so richitg die Katz´ab, kann ich euch sagen. Von der Reise dorthin und wie es mir ergeht, werde ich hoffentlich dokumentieren können. Die Einlasskontrollen sind streng und wer mit einer Kamera unter´m Fell erwischt wird, der muss mit kratzigen Konsequenzen rechnen. Was ich auf jeden Fall schon mal hab, ist das Outfit für den Ball-Abend. Die Frage ist nur:

Besser das klassisch elegante Masken-Modell, oder das Modell “Held”?
catman111 catmodellheld

2 Antworten zu „Der Große Rat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert