TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Neue Religion entdeckt

Guten Morgen, meine Menschen!

Heute hatte ich auch mal wieder die Gelegenheit mich ein wenig im Internet um zu sehen.
Die die aus´m Dritten sind heute eingeladen. Bei “Freunden”.Ihr kennt das sicher. Wenn denn der Freitag abend mal gekommen ist, und auch noch direkt nach einem Feiertag, Mensch kommt nach hause und denkt sich:
“Ohhh, scheiße hätt ich doch bloß nicht zugesagt mit zu den Meyers zu gehen. Das ewige Gequatsche, was sie wieder alles Neues in der Wohnung haben und wie toll doch das neue Auto ist. Irgendwann fängt der Meyer dann auch noch an über Politik zu reden. Und das was die Kulinarischen Genuss nennen, würde ich nicht mal einem Schwein mit Grippe zumuten…”

Na ja, so, oder so ähnlich. Jedenfalls hatte einen schnellen Internetanschluss zur Verfügung.
Ist doch schon mal was. Ich hacke mich also durch einige, gesperrte Seiten. (Nein keine Angst, ihr Lieben, Kinderpornographie ist für Kater nicht besonders interessant). Dafür aber Seiten von sogenannten, “Vereinigungen mit gefährlichem Potenzial.”

Und was soll ich euch sagen, da finde ich doch auf den Seiten der
“Die letzten der heiligen Vaccae “, eine neue Kirche deren Existens wohl für immer verborgen geblieben wäre, wenn ich sie heute Nacht nicht wieder zum Leben erweckt hätte.

Hier das “Kuh Unser”, der Kirche der letzten der heiligen Vaccae
(Und ich schwöre, es ist nicht von mir)

Das Kuh Unser

Heilige MuhKuh, die Du bist im Himmel.
Gemolken werde Dein Euter.
Deine Milch komme.
Dein Muh geschehe,
wie im Stall so auf der Weide.
Unser tägliches Gras gib uns heute.
Und vergib uns unser McDonalds,
Wie auch wir vergeben unseren Metzgern.
Und führe uns nicht in den Schlachthof,
sondern erlöse uns vom BSE.
Denn dein ist die Milch und die Muhkraft und der dampfende Fladen in Ewigkeit.
Muh.

Ich werde für euch in den nächsten Nächten unterwegs sein um vielleicht einige Informationen, oder sogar Bilder mehr zu bekommen. Bis dahin, ihr Lieben, einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert