Sind wir noch ganz alleine?

Ich bin noch zu gar nichts gekommen. Hier bei den Menschen vergeht die Zeit so rasend schnell, das Kater Probleme bekommt mit zu halten. Aber eben nach dem die Müllabfuhr da war, ist dem Freiraum ja kaum Einhalt zu gebieten. Heute kam ich nun endlich dazu mich mal wieder im Haus um zu schauen. Bei so vielen Künstlern auf einem Haufen, gibts ja immer eine Menge zu schauen. sogar zu sehen gibt es einiges. Die Wohnungen von so Leuten sehen auch meistens nicht wie Wohnungen von, sagen wir mal Bäckereifachverkäuferinnen, aus. Ohne den Bäckereifachverkäuferinnen hier in irgendeiner Weise, zu Nahe treten zu wollen.
Ich in ja da schon einiges gewohnt, was den Anblick einer solchen Behausung angeht. Also jetzt nicht der Bäckereifachverkäuferinnenbehausung, sondern eben…

Aber seht selbst, was ich in einer Wohnung, deren Mieter hier nicht genannt werden soll, und der sich wohl gerade beim Jobcenter befand, oder…, also jedenfalls nicht da war, gesehen hab.

aliens-im-studio-31

Den Geräuschen nach, hätte es auch die Putzfrau sein können, nur das nirgendwo ein Kabel zu sehen war…

Schreibe einen Kommentar