TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Gefunden!

Kommentar von ROXANNE: Eingereicht am 15.05.2009 um 13:26

Als echter 007 taugt der aber nichts, in seiner Lage hat man nichts zu lachen.
Oder ists doch nur wieder der Teufel … hihihi!

Ich bin hoch erfreut, Liebe Roxanne, das heute nicht der Zweifel als solches, sondern doch der Schelm zu sprechen scheint, das ist schön. Um deine Frage zu beantworten: Nein, das ist nun ausgerechnet mal nicht der Teufel, sondern nur ein Typ, der ganz zufällig, ohne eigene Schuld irgendwie in den Alkoholismus gerutscht ist und jetzt auf der Strasse lebt. Während seine Frau das Haus, das Auto, den Hund und den Gärtner behalten hat. (Gut der hätte ihm jetzt auch nicht mehr viel genützt). Kann man sich jetzt aussuchen ob man den für ein armes Schwein, oder eine Dumme Sau hält.
Aber ich habe sensationelle Nachrichten: Denn ich glaube ich habe den Teufel gefunden.

Hier Der Teufel im Detail

Ich würde sogar behaupten, das ist der Teufel im Detail.
Morgen sollten wir aber endlich mal ein neues Thema wählen, meine Liebe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert