TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Familie Green

Mike hat Plastefausthandschuhe an; Dominik hat Plastefingerhandschuhe an.
   Sie spielen am Ufer des Meeres.
   Heute ist es windstill, obwohl gestern noch ein wilder Sturm das Wasser weit auf den Strand gedrückt hatte. Deshalb sind heute viele Gegenstände, unter anderem Plastetüten, Plastebüchsen, Plasteflaschen, einige richtige Flaschen, Seile, Plastefrüchte und anderes mehr, aber auch sehr viele tote Fische und ein großer Fernsehapparat am Strand zu finden.
   Mike faßt mit seinen Handschuhen die Fische und bewirft damit Dominik.
   Der hat sich einen kleinen Wall aus feuchtem Sand und roten und gelben Büchsen und Tüten und einer Holzkiste gebaut.
   Mike und Dominik geraten in eine Schlacht.
   Als Vater Green, der etwas abseits von beiden vergeblich nach Bernsteinen sucht, einen Fisch abbekommt, der sehr stinkt, müssen beide ihr Werfen einstellen. Nun kriecht Dominik in den Fernsehapparat.
   Mike setzt sich davor; aber Dominik weiß nicht, was er im Apparat tun soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert