TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Zoohandlung

[audio:http://nc-files.de/teutonika/sh/mp3/Zoohandlung.mp3]

In wenigen Minuten wird Dr. E. das Geheimnis dieser Vase, die einst einem reichen Industriellen gehört haben soll, lüften.
Nur ist uns bekannt, daß Dr. E. in der Charlottenburger Straße aufgehalten wurde. Er eröffnete dort eine Zoohandlung, die sich sogleich großem Zuspruch ausgesetzt sah. Wie es heißt, sind dort, neben den verschiedensten Vögeln, Libellen und Kröten, auch winzige Krokodile zu erhalten. Besonders beliebt waren augenblicklich weiße Angorakaninchen, die selbstverständlich einen unerwartet hohen Preis erzielten.
Ich bitte sie aber auf das Eintreffen von Dr. E., der mir, wie ich schon bemerkte, als äußerst zuverlässig bekannt ist, dennoch zu warten, da es sich wirklich lohnt.

Gelesen von Sandra Hüller linkhausklein.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert