Willkommen zurück

Ach Katerchen,

stell dir vor, die Welt hat mich wieder!
Nun hoffe ich, dass du in der Freiheit genug Mäuse finden konntest, denn ich habe dich ja schändlich vernachlässigt.
Aber was ist hier passiert in all der Zeit? Wir sind schwarzer dunkelhäutiger Präsident, wir kaufen uns einen neuen Hund legen ein Blumenbeet an.
Dann sind wir Amok gelaufen und haben mit Papas Berretta ein paar von der alten Penne nieder geschossen. Das war ein Heiden Spaß sag ich dir. Darf man Heide in dem Zusammenhang eigentlich sagen? Die Kirche opfert sich ja immer unheimlich rührselig heilig aufopfernd (!!!) für die Opfer äh auf. Aber wer war eigentlich schuld? Ach naja auf keinen Fall die Schule! Die kümmern sich ja nun wirklich herzlich um jeden Einzelnen, denk nur an die Schweigeminute. Immerhin ganze 60 Sekunden, das heißt schon was in der heutigen Zeit wo doch niemand was zu verschenken hat.
Die Eltern? Nein, die sind doch grad selbst die armen Schweine, die es gar nicht fassen konnten. Er war doch so ein guter Junge, so ruhig und in sich gekehrt. Gut, er hatte keine Freundin und die Eltern keine Zeit für ihn aber Omas handgeriebene Spätzle, mmmhhhhmmm die waren ein Schmaus. Dass der Junge nun plötzlich durchdreht konnte keiner ahnen. Jaaa, jetzt weiss ich es! Diese Killerspiele waren schuld.
Ich kann mir gut vorstellen, wie froh die Ermittler waren, als sie Counterstrike bei ihm fanden. Stell dir nur vor, wenn sie statt dessen Pokemon oder Tetris gefunden hätten. Ist in dem Zusammenhang eigentlich Minesweeper ein Killerspiel?

Aber warte, es gibt auch Gutes zu berichten!! Lass mich nur überlegen. Ja .. da war doch was .. ich muss dazu mal in mich gehen, was mir einfällt schreibe ich dir dann beim nächsten Mal.
Lass es dir einstweilen sehr gut gehen liebes Katerchen.

Deine Zicke

Schreibe einen Kommentar