TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Tom On Tour

[jwplayer config=”Blanko” mediaid=”8102″]
Spargel aus Baden (Teil 2)

Es ist Spargelzeit, und so habe ich auf meiner Tour durch Deutschland Halt gemacht, in Baden. Denn da – so sagt man – kommt er her: Der beste deutsche Spargel.

In der zweiten Folge besuche ich Markus Dirr aus Endingen, der als Metzgermeister nicht nur konsequent die Tradition seines Handwerks pflegt, sondern auch mit seiner Erfahrung als Sternekoch höchste Ansprüche an seine Produkte und an seine Küche stellt. Eine seiner Spezialitäten ist natürlich auch der Spargel.

Siehe auch:
Teil 1
Trailer
Rezepte:
Gebratener Spargel mit einer Portwein-Rotwein-Mayonaise
Die Hollandaise
Spargel

3 Antworten zu „Tom On Tour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert