TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Zurück aus Thailand

Ich bin wieder da…zurück aus Thailand.

Und die Eindrücke und Inspirationen, die ich “im Gepäck” mit zurück bringe, sind überwältigend. Ich habe Unmengen verschiedener Curries gegessen, und jedes war anders und immer wieder sooo köstlich. War ich doch schon immer ein großer Fan der thailändischen Küche, so bestätigte sich hier noch mehr ihre Einzigartigkeit in der Kombination vieler unterschiedlicher Geschmäcker, Gerüche und Farben zu einem wunderbar harmonischen Ganzen.

Ich werde versuchen, in nächster Zeit die ein oder anderen Köstlichkeiten nachzukochen, um sie Euch dann – wie immer unter meiner Rubrik “Exotisch” – zu präsentieren.

Ach, und meinem Freund Thomas, der schon öfters auf Koh Samui war, musste ich versprechen ins “Prego“, dem angeblich besten Italiener Thailand´s, zu gehen, was mir ehrlich gesagt zunächst ein wenig komisch vorkam – in Thailand “Pizza” essen gehen meine ich -, aber im Nachhinein muss ich zugeben: es hat sich gelohnt, und es gab ein tolles Abendessen!

Hier ein paar Impressionen:

Euer Tom.

3 Antworten zu „Zurück aus Thailand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert