TEUTONIKA – Leben in Deutschland

ACHTUNG! RÜCKRUFAKTION!

Das IFAL-Institut für Angewandte Lebensqualität hat als die zuständige Überwachungsbehörde heute, am 17. März 2008, deutschlandweit und in Absprache mit dem World Institute For Human Welter (WHW) den sofortigen Rückruf einiger Mängelexemplare Mensch der Jahrgänge 1952-1988 angeordnet.

Diese Maßnahme wird notwendig, da sich in jüngster Zeit Berichte über akut auftretende Schäden unter den betroffenen Jahrgängen häufen, die auf gravierende Qualitätsdefizite hindeuten. Auch dem WHW war bereits seit längerem bekannt, dass den bemängelten Menschen während des Fertigungsprozesses in den Blutkreislauf fälschlicherweise Wurstwasser eingefüllt wurde. Bislang war ein Rückruf nicht vonnöten; die Mängel zeigen sich erst jetzt als Langzeitfolgen der kardiovaskulären Wurstigkeit.

Betroffene Exemplare erkennt man sehr leicht an den entsprechend leicht wässrig eingetrübten Augen und dem regelmäßigen Emittieren von wurstigem Sprachauswurf, der sich privat (1) als auch beruflich (2) wie folgt äußert:

(1) “Bin da emotional noch ein Stück weit involviert” bzw. “Habe mir ein Stück weit meine Kindlichkeit bewahrt”

(2) “Im Zeitalter der Globalisierung muss man das differenzierter betrachten” bzw. “Wir müssen den Menschen da draußen wieder das Gefühl geben”

Produkte mit der entsprechenden Fehlerwurstigkeit können ab sofort an das IFAL – bekannte Adresse – zurückgesandt werden. Im Regelfall ist ein Austausch der Körperflüssigkeiten noch möglich – es sei denn, der Träger hat seine Wurstigkeit bereits zu einer Dauertätigkeit (Hobby, Beruf) gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert