TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Polarisationsvorgang OA 00001

maschine-018.jpg

Trotz empfindlicher Etatkürzungen in den letzten zwei Quartalen war es Professor Helfried Kobayashi nun doch gelungen, den funktionsfähigen Prototypen des Ontologischen Actualitas-Polarisators endzufertigen.
Unter der persönlichen Aufsicht von Professor Kobayashi und einem Internationalen Expertenteam setzt sich Proband Sandro P. nun als erster Mensch der Blauen Strahlung in der Kobaltkammer aus.
In seiner letzten Stellungnahme vor Beginn des sogenannten “OA-Polarisationsvorganges 00001” sprach Prof. Kobayashi von der fast unmöglichen Aufgabe, die Funktionsweise des Ontologischen Actualitas-Polarisators in gemeinverständliche Sprache zu kleiden. Die Wirkungsweise hingegen sei -vereinfacht – relativ leicht zu authentifizieren: Wer sich der Kobaltkammerstrahlung entsprechend lange (186,447 h) aussetzt, verlässt sie in ein modifiziertes Leben. All das, was ihm vor dem Bestrahlungsvorgang je ohne Erfüllung versprochen wurde, ist Realität geworden. All die Versprechen, die tatsächlich in Fakten umgesetzt wurden, sind nunmehr Fiktion.
Auch wenn die regelmäßige Nutzung des Ontologischen Actualitas-Polarisators noch in sehr weiter Ferne liegt, warnt sein technischer und spiritueller Vater, Professor Helfried Kobayashi, bereits heute vor einem allzu leichtfertigen Einsatz: Die Behandlung ist irreversibel.

3 Antworten zu „Polarisationsvorgang OA 00001“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert