TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Neujahrsgrüße von Catman

Ihr Lieben Menschen,

ich bin nur ein Kater und ich weiß, daß ich nichts weiß. Doch vielleicht kann ich sehen, wo andere den Blick abwenden. Vielleicht kann ich fühlen, was andere nicht fühlen möchten. Und vielleicht kann ich spüren, wovor andere nur Angst haben. Ich bin nur ein Kater. Einst lebten meine Verwandten und ich in Frieden und Freiheit. Und seit Anbeginn der Zeit, wäre es keinem einzigen Tier auch nur in den Sinn gekommen mehr zu nehmen als es zum Leben braucht.

Noch niemals habe ich zwei Katzen getroffen, die damit geprahlt haben, wer die meisten Dosen Whiskas im Schrank hat.

Noch niemals ist bei uns eine Katze als was Besseres angesehen worden, weil sie eine Katzenausstellung gewonnen hat.

Und schon gar nicht, habe ich jemals einen Artgenossen getötet, weil dieser anderer Ansicht oder anderen Glaubens war.

“Aber das sind nicht wir, das sind nur die Anderen!”, höre ich euch Menschen immer sagen. “Und gegen die kann man ja sowieso nichts ausrichten.”, sagt Ihr auch immer.

Ich bin nur ein Kater doch was ich sehe ist:

Erst wenn der letzte Mensch einen RFID Chip hat,

Erst wenn die letzte Grenze abgeschafft und die Welt ganz Eins ist,

Erst wenn die letzte Stimme des Volkes erstickt wurde,

Erst wenn Menschen nur noch als Daten existieren,

Und erst wenn der Letzte vergessen hat, wer er eigentlich ist,

Werdet Ihr vielleicht begreifen, daß Ihr die Anderen seit.

Laßt Euch nicht weiter belügen und Angst machen, mit erfundenen Krankheiten, falschen Informationen über Klimakatastrophen und selbst inszinierten Terroranschlägen, die zu nichts weiter dienen als Gegebene Ungerechtigkeiten zu legetimieren. Laßt euch nicht weiter überzeugen von falschen Propheten, die euch sagen wollen was richtig oder falsch ist. Die immer euer Bestes wollen und es sich dann auch einfach nehmen, ohne weiter zu fragen.

Hört endlich auf zu glauben und fangt an zu sehen.

Darum bitte ich Euch so sehr!!!

Aber wie gesagt, ich bin nur ein Kater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert