TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Postpost

Liebe Therese,

was um alles in der Welt findet genau statt, wenn man in der Disco “mosht“?! Ich denke es wird Zeit für ein Video…, von dir…, beim moshen.

“Mädels bringen einen ins Gefängnis”, sagt der Onkel vom Klinikblättchen. So ein Quatsch, Sie haben schon wieder mal keine Ahnung Wagner!

Mädels bringen einen ins Grab, das weiß doch nu wirklich jeder, der schon mal eins hatte. Aber da sind wir uns bei dir ja sowieso nicht so ganz einig, nich wahr, Franzel?

Ich frage mich eigentlich vor allem, wann sich der Marco jetzt dann doch als RTL Reporter outet. Verdeckte Mission – Code Name “Midnight Express”.

Hatte der eigentlich ein Haarteil bei dem Interview, oder ist das schon vorher gedreht worden?

Und kann sich der Marco die Studentenverbindung jetzt frei aussuchen?

Fragen über Fragen, die zu stellen sich eigentlich nicht lohnt.

Vielleicht fragen wir mal Wagner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert