Wegen Nicht-Dasein verhindert

Mein liebes Katerchen,

ich bin sehr traurig. Du hast es vielleicht schon gehört, ich konnte am Freitag leider nicht kommen um deinen Freund Oliver Wellmann zu sehen. Wie du ja weißt bin ich “hier unten” und kann immer nur bedingt in die Heimat ziehen. Meist habe ich einen Mitfahrer, der jedoch wollte an diesem Wochenende nicht so wie ich wollte. Und mein Ersatz (die Mama) zog es vor kzH zu sein.
Ich bin wirklich untröstlich und bitte dich mir zu berichten, wie die Vorstellung gelaufen ist. Bestimmt waren alle begeistert und die Stimmung fabelhaft!
Sag doch deinem Menschenfreund auch einmal, er soll sich in den Westen wagen, dann muss ich nicht so umständlich hoch fahren. Hier gibt es zwar nichts Neues – wie üblich – aber das Publikum ist immer dankbar für jeden Schabernack.

Für alle Freikarten-Gewinner: Wie hats Euch denn gefallen?? Berichtet mal!

Alles Gute liebes Katerchen
Deine Therese

Schreibe einen Kommentar