TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Therese !!!???

Um Gottes willen was soll das heißen, du bist in der Welt unterwegs? Muß ich mir Sorgen machen? Haben sie dich vielleicht abgeholt und einfach über Guantanamo abgeworfen? Unterziehen sich dich der peinlichen Befragung? Mußt du in einer Zelle, zusammen mit fünf Terroristen, moslemischer Herkunft, angekettet an ein Etagenbett, mit einer lustig bemalten Papiertüte überm Kopf, die sadistischen Spielchen der lesbischen Soldatinnen erdulden?

Wenn du nicht sprechen kannst gib uns ein Zeichen. Wir holen dich da raus.

Oder bist du vielleicht einer Sekte anheim gefallen? Bist du auf einem, mit Stacheldraht, Elektrozaun und Wachtürmen abgeriegelten Areal, mußtest deine persönlichen Dinge zum Wohle der Gemeinschaft abgeben und arbeitest jetzt, nur mit einem Kartoffelsack bekleidet, entweder auf dem Feld, oder in der Waffenproduktion? Mußt du täglich, bitter schmeckende, Medizin nehmen? Und mußt du, bevor in Kürze der Weltuntergang stattfindet, dem Meister noch ein Kind schenken?

Sag bescheid, wir holen dich da raus.

Dein Catman (Rambo XXXIV)

Eine Antwort zu „Therese !!!???“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert