TEUTONIKA – Leben in Deutschland

In eigener Sache/Kater sucht Bleibe

Seid gegrüßt ihr Lieben,

schon mal einen Großkater zur Untermiete gehabt?

Catman sucht eine neue Bleibe in Berlin, oder drumherum. Also in einer WG, oder zur Untermiete, oder als Nachmieter, oder…, bei Obi.

Wer also was weiß, oder was hat, ein aufmerksamer Leser, der gerade ein Zimmer frei hat, oder was auch immer euch einfällt, sagt, schreibt, ruft es dem Blogwart zu, der das dann weiterleitet.

Ich bin zwar relativ nachtaktiv, aber ein ganz stiller Mitkater. Rauchen sollte erlaubt sein. Wenn Marianne mal zu Besuch kommt hat die sich immer so…

Also: Wohnraumbelegungsnot? Hier iss der Neue!

Dies ist ganz ernst gemeint!

Alles Liebe,

Catman

3 Antworten zu „In eigener Sache/Kater sucht Bleibe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert