TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Uschi

Uschi

43 Antworten zu „Uschi“

  1. Avatar von Alexa
    Alexa

    Liebe Uschi,

    wir haben uns heute an der Straßenbahn kennengelernt und sind gemeinsam ein paar Stationen gefahren.
    Die Videos auf deiner Webseite kann ich auch mit meinem Laptop leider nicht anschauen, stattdessen habe ich bei deinem Youtube Kanal vorbei geschaut.
    Ich danke dir für diese schöne gemeinsame Erinnerung, es hat mich sehr gefreut dich etwas kennenzulernen.
    Ich habe das Gefühl so offene Menschen wie du sind heutzutage viel zu selten geworden, bleib so wie du bist, ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal in Berlin.

    Liebe Grüße von Alexa, dem Widder

  2. Avatar von Heinz Kreuter
    Heinz Kreuter

    Hallo Uschi,

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Es hat mich gefreut, dass wir uns heute kennengelernt haben.

    Bis bald im Spok
    LG Heinz

  3. Avatar von AdPoint GmbH

    Hallo Uschi,

    die Filme sind wirklich toll gemacht. Selten so authentische Inhalte gesehen. Mach weiter so!

  4. Avatar von Stefan
    Stefan

    Mensch Uschi,
    ich durfte dich gestern im Cafe Agnes kennenlernen.
    Es war ein schöner Tag zur Jugendweihe meiner Nichte, bei schönstem Wetter. Du hast vielen von uns diesen Tag mit deiner Geschichte und deiner Anwesenheit bereichert. Du bist ein außergewöhnlicher Mensch mit einem ganz großen und ehrlichen Herz! Danke, dass wir dich kennenlernen durften! Deinen Segen nehmen wir gern mit in die Zukunft. Bleib wie du bist und vor allem bleib gesund! Ich wünsche dir alles alles Gute und ich denke wir sehen uns noch mal! Liebe Grüße!
    PS: Du sagtest mein Sohn ist ein Engel 😉

  5. Avatar von Kati
    Kati

    Liebe Uschi,
    wir haben dich heute in Neuzelle kennengelernt. Als wir zu Hause ankamen, wollten wir uns unbedingt deine Filme ansehen. Du hast uns sehr beeindruckt. Solch ein ehrlicher und guter Mensch, gibt all seine Kraft an andere Menschen weiter.
    Danke dafür.

  6. Avatar von Frank
    Frank

    Heute habe ich Uschi erst richtig kennen gelernt. Du bist ein besonderer Mensch. Gesehen habe ich Dich schon vor vielen Jahrzehnten. Mal in der Bahn, mal auf Deinem Nachhauseweg, vorbei an meinem Elternhaus. Meistens kam es mir so vor, als ob Du von einem Event oder einer Mission kamst. Aufgeklärt hast Du dies heute in unserem ersten Gespräch, für das ich dankbar bin. Ich habe es ehrlich gesagt…ja, genossen. Und auch mein Sohn, mittlerweile auch 30, staunte ebenso “Bauklötze”, way für eine “taffe” und liebevolle Frau Du bist. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal! LG von Frank & Co.
    Danke für die Segnung, es tat gut!

  7. Avatar von Verkäuferin
    Verkäuferin

    Hallo Uschi,besten Dank für den Hinweis zu deinen Filmen du bist ein bemerkenswerter Mensch…meine Hochachtung!
    Wir kennen uns schon viele Jahre vom sehen her und doch ist es anders wenn man hinter die Fassaden blickt.
    Bleib so wie du bist und genieße das Leben!
    Liebe Grüße von der Verkäuferin

  8. Avatar von FLo
    FLo

    Hi Uschi! Vielen lieben Dank für unser nettes Gespräch vor deinem Wohnort! Und vielen lieben Dank für deinen Segen! Hat gut getan!
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder!!
    LG Flo

  9. Avatar von Manuela Möller
    Manuela Möller

    Hallo Uschi!Vielen lieben Dank für deine Segnung,es tat gut mit einem Menschen wie dich zu reden ich kenne dich eigentlich schon eine Ewigkeit, Du bist einfach eine liebe Person. Danke auch für den Tipp deiner Filme,sie sind Wundervoll. Ich wünsche viel,viel Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit. Alles liebe von Manuela

  10. Avatar von Stierin
    Stierin

    Hallo Uschi!
    Danke für deinen Überraschungsbesuch letztens. Hat mich sehr gefreut, dich kennnenzulernen. Schön, dass du mich noch spontan gesegnet hast. Bleib wie du bist und genieße weiterhin dein Leben in vollen Zügen!
    Viele Grüße, deine Stierin

  11. Avatar von Wassermann
    Wassermann

    Hallo Uschi,
    schön, dass es so einzigartige Menschen wie Dich gibt.
    Bleib, wie Du bist.
    Viele Grüße
    der “Wassermann von Aldi”

  12. Avatar von Jeffrey
    Jeffrey

    Hallo Uschi, wir haben uns heut in der Tram M1 Richtung Nordend getroffen (ich war der Skorpion mit der beigefarbenen Jacke ). Ich muss sagen du bist echt eine faszinierende und herzliche Frau, ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen, sie haben mir neuen Lebensmut geschenkt und den kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Vielen Dank für deinen Segen.
    LG Jeffrey

  13. Avatar von Devin
    Devin

    Hallo Uschi, schön Dich gestern getroffen zu haben beim Tag der offenen Tür im Gesundheitsministerium.

    Schöne Grüße

    (Ich sollte “Wasserbetriebe” hin schreiben, damit Du weisst wer ich bin)

  14. Avatar von Steve
    Steve

    Hallo Uschi, es war mir eine Freude dich auf dem Schwul – lesbischen Stadtfest kennengelernt zu haben.
    Deine positive Art hat mich beeindruckt, in dieser kurzen Zeit habe ich eine Erkenntnis mitgenommen, wer Optimist ist muss an Vorsicht nicht denken oder wie du sagen würdest “es wird alles gut werden”.
    Danke für deinen Segen !

    Viele Grüße,
    Steve

  15. Avatar von Dirk, Lars und Sven
    Dirk, Lars und Sven

    Hallo Uschi, schön , dass wir dich heute im Spok getroffen haben und Dank für den Segen!

  16. Avatar von Mathias
    Mathias

    Hallo Uschi,

    heute haben wir uns mal wieder in der Tram getroffen. Bestimmt sehen wir uns auch bald erneut.

    Viele Grüße,
    Mathias

  17. Avatar von Michael
    Michael

    Liebe Uschi,
    habe dich heute am Vormittag in einem Imbiss geroffen. Vielen dank für das herzliche Gespräch.
    Vieleicht treffen wir uns einmal wieder. Bis dahin allees erdenklich Gute.
    Michael

  18. Avatar von Julia
    Julia

    Liebe Uschi, vor ca. 1 Woche haben wir uns im Blumen-Café kennengelernt. Es hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben! Ich werde Deinen Ratschlag berücksichtigen und weiterhin nach Möglichkeit einen großen Bogen um Ärzte machen !:-)
    Ich wünsch Dir auch für die Zukunft den Humor, die Kraft und die Fähigkeit, in allen Dingen und Menschen das Positive zu sehen!
    …und viele neue Schlüsselbänder, damit Du es ins Guiness-Buch schaffst!!

    Viele Grüße aus München,
    Julia

  19. Avatar von Tobias
    Tobias

    Liebe Uschi,

    vielen Dank für die sehr herzliche und unterhaltsame Begegnung am Bahnhof Zoo bei McDonald’s. Wir haben uns wie versprochen deine Filme angeschaut und man muss sagen sie sind echt klasse. Solch ein sympathischen und ehrlichen Gesprächspartner wie dich findet man nur schwer. Wir wünschen Dir alles gute für die Zukunft und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

    Viele Grüße aus München von Claudia (Skorpion) und Tobias (Wassermann)

    PS: Und lass dir das leckere Eis bei McDonald’s immer schön schmecken!

  20. Avatar von Chris
    Chris

    Hallo Uschi! Danke für die Begegnung an der M1 mit einer Frau (Steinbock) die genau wie du ein guter Mensch ist. Liebe grüße, Christopher (krebs)

  21. Avatar von Torsten
    Torsten

    Liebe Uschi, vielen Dank das Du mein Fahrrad und mich heute gesegnet hast. Unsere erste Begegnung war nur kurz. Dieser kurze Augenblick hat aber ausgereicht um zu spüren das Du ein guter Mensch bist. Jetzt habe ich mir auch gleich mal ein paar Filme von Dir angeschaut. Ich finde es Klasse was Du machst. Hoffentlich geht es Dir noch lange so gut und wir sehen uns bald einmal wieder.
    Viele Grüße von Torsten mit Fahrrad

  22. Avatar von Norbert
    Norbert

    Hallo liebe Uschi, wie versprochen möchte auch ich die Filme über Dich kommentieren. Das geschieht erst Heute, da ich alles von vorn bis hinten ansehen wollte, bevor ich was dazu schreibe. Hatte erst jetzt Zeit dazu. Es ist schon sehr beeindruckend, was aus Dir geworden ist nach all den Lebenserfahrungen von denen Du Mir sehr ausführlich bei unserem Gespräch im SPOK erzählt hast. Die Filme sind ansehenswert. Bleibe so ein aufrichtiger, ehrlicher und sympathischer Mensch wie jetzt einer bist und lasse Dich nicht von Deiner Linie abbringen. Genieße das Leben weiter so in vollen Zügen auf Deine Art.
    Viele Grüße Norbert

  23. Avatar von René Wiegand
    René Wiegand

    Hallo Uschi,

    Wie heute vorm Blumenladen versprochen, habe ich mir deinen Film angeschaut. Ist toll geworden.
    Wünsche Dir auch zukünftig alles Gute.

    Der Makler René

  24. Avatar von Jonas Hilti
    Jonas Hilti

    Liebe Uschi,

    Vielen Dank für den Einblick in dein Leben.

    Echt aufregender Film.

    Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen.

    Gruß Jonas

  25. Avatar von Marion
    Marion

    Kommentar
    Uschi, DU bist ein ganz besonderer Mensch und ich danke dir für die heutige Begegnung bei Thalia. Begegnungen mit lieben Menschen machen das Leben lebenswert. DANKE. Wenn du einverstanden bist, würde ich diesen Film gern meinen ganz besonderen Freunden empfehlen.
    Toller Film – danke und mach weiter so…
    Liebe Grüße, Marion

  26. Avatar von Matthias
    Matthias

    Hallo Uschi,

    schönes Video. Wir haben uns heute bei Netto getroffen und einen kurzen aber netten Schwatz gehalten.
    Dir alles Gute.

    Schöne Grüße,

    Matthias

  27. Avatar von Sebastian
    Sebastian

    Hallo Uschi, alte Granate!

    Liebsten Gruss von deiner Vorm-Blumenladen-Bekannschaft Sebastian.
    Hast ja ne coole Homepage und Filmchen och. Naja schoen.
    Is ein Vergnuegen dich zu kennen. Halt die Ohren steif und bleib so dufte und solidarisch wie du bist.
    Respekt!!!

    Dein Freund Seba

  28. Avatar von Carolin
    Carolin

    Hallo Uschi,

    danke für die schöne Begegnung heute in der Straßenbahn. Du bist eine liebenswürdige Frau. Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße,
    Carolin

  29. Avatar von Wassermann
    Wassermann

    Hallo Uschi,

    Wir haben uns heute beim Mittagessen in der Fleischerei getroffen. Meine Mittagspause war durch unsere Begegnung sehr kurzweilig.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Viele Grüße
    der Wassermann

  30. Avatar von Jürgen
    Jürgen

    Hallo Uschi. Haben uns gerade in der tram M1 getroffen. Dein Film ist super. Liebe Grüsse, Jürgen

  31. Avatar von Carola
    Carola

    Hallo Uschi, vielen Dank für die tolle Begegnung heute auf dem Weg zur Apotheke, mein Arbeitstag war viel entspannter durch diese Begegnung.
    Viele Grüße, Carola

  32. Avatar von Max
    Max

    Hallo Uschi,

    deine Filme sind echt toll und machen echt Laune!

    Gruß Max

  33. Avatar von Toni
    Toni

    Liebe Uschi,

    erst heute haben wir uns vor der Dietzgenbäckerei kennengelernt. Ich danke dir für die Einblicke in dein aufgeschlossenes Leben! Leider gibt es immer weniger Menschen wie dich, die durch ihre Ehrlichkeit und Nächstenliebe ausgezeichnet sind. Ich hätte dich sehr gern meinem Großvater vorgestellt, doch leider ist er im letzten Monat von uns gegangen. Ich war sehr gerührt, die selben charakterlichen Eigenschaften, die er in sich trug, in dir wieder zu entdecken! Er war einer der wenigen Menschen die ich kannte, die noch an das gute im Menschen glaubten und jederzeit alles stehen und liegen lassen würde um anderen Menschen zu helfen!

    Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste!

    Toni

  34. Avatar von Ekkehard
    Ekkehard

    Ich wünsche dir ganz viele herzliche Begegnungen mit Menschen, die auch dir gut tun! Danke für den herzlichen Moment am Morgen. Alles Gute! Die kleinen Filme sind sehr schön.

  35. Avatar von René
    René

    …wie wunderbar, zu sehen, wer du bist… Freu mich auf das nächste mal im Rewe… 🙂 Bis bald! René

  36. Avatar von Boris
    Boris

    Eine vollkommen unerwartete Begegnung hat mich sehr inspiriert. Dir alles Gute, wir sehen uns bestimmt wieder. Nebenbei: guter Film 🙂

  37. Avatar von Marcus
    Marcus

    Liebe Uschi,

    wir haben uns vor einigen Wochen vor dem Spok getroffen. Du hast mir viel Freude gemacht, dafür danke ich Dir sehr herzlich.
    Wir Menschen müssen füreinander da sein, das ist der Sinn für unser Dasein. Du gehst mit gutem Beispiel voran.

    Lebe lang und glücklich!

  38. Avatar von Kathy und uwe
    Kathy und uwe

    Liebe Uschi,
    wir haben uns im Cafe Neuhaus gestern wieder getroffen. Wir haben uns sehr gefreut dich zu sehen und mit dir einen Plausch zu halten. Auf deinen Hinweis haben wir heute deinen Film gesehen und fanden ihn suuuuuper toll. So einen hat nicht jeder. Eine schöne Erinnerung an das erlebte.

    Liebe Grüße aus Pankow Niederschönhausen

    Wüschen dir der Maler und die Sekräterin

  39. Avatar von Petra
    Petra

    Liebe Uschi! Wir sind uns heute im Spok begegnet und du hast mir den Link von deinen Filmen gegeben, sehr beeindruckend.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleibe so wie du bist. Du hast zu meinen Mann gesagt das bei ihm alles gut wird, er ist an Krebs erkrankt und jetzt wissen wir das alles sich zum Guten wenden wird.
    Liebe Grüße von Petra.

  40. Avatar von Jana
    Jana

    Liebe Uschi,

    Du bist ein ganz besonders herzlicher und erlicher Mensch. Schön das es Dich gibt.
    Mir haben Deine Filme sehr gut gefallen und Du hast recht, daß das Wichtigste die Liebe ist.

    Liebe Grüße Jana

  41. Avatar von Heiko
    Heiko

    Liebe Uschi. Wir haben uns heute im Bäcker getroffen.
    Ich hatte ja nichts zum Schreiben aber bin auf deine Webseite gekommen. Du wolltest ja den Bus zum Alex nehmen und wir (Olaf und ich) sind noch am Brandenburger Tor bei der Demo gewesen. Jetzt bin ich wieder in Rostock und habe mir einige Videos von dir angesehen. Ich finde deine Einstellung den Menschen gegenüber einfach toll.
    Weiter so. Lg.heiko

  42. Avatar von NameHarry-Manuela
    NameHarry-Manuela

    Kommentar–Liebe Uschi,

    wir sind uns letzten Pfingstmontag an der Straßenbahnhaltestelle in Nordend begegnet und auch ein Stück zusammen gefahren,die Gespräche fanden wir sehr interessant und bewundern Dich ,dass Du so ein lebensfroher und optimistischer Mensch trotz der nicht so schönen Lebenserfahrungen geblieben bist.Deine Segnung hat uns bis jetzt Glück gebracht,Du hattest recht!
    Wir danken Dir dafür und wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit im Leben.
    Bis nächstes Mal.
    Liebe Grüße von Harry den Altenpfleger und Manuela.

  43. Avatar von Marion
    Marion

    Liebe Uschi, wir sind uns heute in der Straßenbahn zwischen Pastor-Niemöller-Platz und Rosenthaler Platz begegnet. Es hat mich gefreut, dich kennenzulernen und wünsche dir alles Gute. Der Film ist toll.

    Bleib schön munter und gesund.

    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert