TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Link

Ihr lieben Menschen,

heute mache ich mal etwas Ungewöhnliches. Ich möchte Euch nämlich ein wenig Einblick geben in die Welt einer Informationskrieger-Katze. Wie ihr ja wißt liegt mir viel daran, Euch möglichst viel Wahrheiten zu vermitteln. Das ist nicht immer einfach, denn Wahrheit braucht Beweise. Manchmal ist die Wahrheit aber auch schon das Hinterfragen von Informationen die uns über die Massenmedien erreichen. Denn fast jede Meldung, jede Werbung, jede Fernsehshow und auch jede persönliche Meinung hat eine, oder mehrere andere Seiten.

So würde eine Katze zum Beispiel, mit Sicherheit, kein Whiskas kaufen. Schaut euch mal an warum und sucht im Netz nach Inhaltsstoffen. Da gibt es nicht nur die Seiten von Whiskas selbst.

Aber was anderes:

Ein alter Freund von mir ist wieder da. Jemand der sich viel darum kümmert die anderen Seiten der Informationen offen zu legen und zu veröffentlichen. Auf der Bühne und auch auf seiner Homepage, wo es, außer jede Menge Videos, auch aktuell Nachrichten gibt, die man sonst nicht sieht. Er ist Deutschlands Untergrundkabarettist Nr. 1 und man wird ihn nicht ihm Fernsehen sehen.

Also ab heute, mindestens 3x die Woche reinklicken auf:

www.extremkabarett.de linkhausklein.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert