Programmhinweis

Liebe Kochfreunde!

Ich habe gestern zum ersten Mal die “Kocharena” (VOX 20:15 Uhr) angeschaut. Das war auch für mich wirklich spannend! Man konnte endlich sehen, wie marginal die Unterschiede zwischen Profi- und ambitionierten Hobbyköchen ist: Die ” Amateure” hatten zwar den Vorteil, sich schon im Vorfeld über den vorgegebenen Warenkorb Gedanken zu machen, aber sie mussten dann, genau wie die Profis, in wirklich kurzer Zeit jeweils einen Gang zubereiten. Und da muss jeder Handgriff sitzen…
Dass der Martin Baudrexel dabei gestern mächtig unter Druck stand, war ihm auch anzusehen, aber er hat seine Sache gut gemeistert!

Am Sonntag ist der Kolja Kleeberg dran, den ich mal in Berlin kennen lernen durfte. Ich halte ihn für einen ausgezeichneten und kreativen Koch und freue mich sehr auf seine Performance.
Schaut’s Euch an und sagt mir, was Ihr von der Show haltet; ich bin sehr gespannt auf Eure Meinung!

Euer Tom

Schreibe einen Kommentar