TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Vogelerderwärmungsgrippentag Teil II

Hat denn schon jemand Vogelgrippe?

Man soll ja übrigens immer noch nicht mit Vogelkot spielen…, jetzt nur mal für die die es betrifft.

Warum in Wahrheit noch niemals ein Mensch an Vogelgrippe erkrankt ist, sei hier noch mal ausführlich besprochen.

Symptome die als Vogelgrippe bezeichnet werden sind durch Vergiftung und Massentierhaltung verursacht. Ein Virus ist hierfür nicht nötig und in der Tat niemals gesehen oder nachgewiesen worden. Die Virus-Panikmache geht von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aus, die keiner Kontrolle, wohl aber dem Einfluss der amerikanischen Seuchenbehörde (Pentagon) und der Pharmaindustrie unterliegt.

Der einfache Trick der Beteiligten ist, daß krank machende Viren erfunden werden, die es niemals gab und die s auch nie geben wird. In den zwei, der jetzigen Panikmache zugrunde liegenden Publikationen (Characterization of an avian influenza A (H5N1) virus isolated from a child with a fatal respiration illness, Science279, 16.1.1998, 393-395 und Pathogenesis of Influenza A (H5N1) Virus Infection in a Primate Modell, Journal of Virology 75, No. 14 July 2001, 6687-91), die frei über das Internet zu beziehen sind, kann jeder Laie den Betrug nachvollziehen:

Ein dreijähriges Kind mit Halsweh, Husten, Fieber und Verdacht auf Grippe wurde mit Chemotherapie getötet. Es wurde behauptet, daß aus dem Kind ein Virus isoliert wurde. Dies ist eine Lüge, denn ein krankmachendes Virus wurde nirgendwo isoliert.

Die indirekten Nachweismethoden dagegen, die zum Einsatz kamen wurden nie geeicht und haben keinerlei Aussagekraft. In absurden versuchen werden Tiere u.a. durch die Gabe von Flüssigkeiten in die Luftröhre langsam erstickt. Die dadurch verursachten Zerstörungen der Tiere und deren Tod werden den frei erfundenen Viren zugeschrieben.

Die deutsche Besonderheit:

In Deutschland haben Bürger seit über vier Jahren die Regierungen und die Gesundheitsbehörden nach Beweisen für die Existenz krankmachender Viren und den Nutzen von Impfungen gefragt. Es ist mittels zahlreicher Dokumente belegt, daß Behörden und Ärzte wissen, daß es keine krankmachenden Viren und außer Impfschäden keinen Nutzen irgendeiner Impfung gibt. Die Regierung zögert noch, diesen globalen Betrug einzugestehen.

Ihr Lieben, auch hier glaubt mir nicht, sondern informiert euch. Denn die Panikmache die schon im Gange ist und noch geplant wird ist wieder mal nichts weiter als ein Mittel zum Geld verdienen bestimmter Personen, die selbst vor einer sogenannten rettenden Chemoprophylaxe und den damit verbundenen Opfern nicht zurückschrecken. Schaut euch die Zahlen an die vom Robert-Koch Institut und dem angeschlossenen Friedrich Löffler Institut veröffentlicht werden und dann schaut euch an, mit wem und für wen diese Leute arbeiten.

Isoliert endlich die Lügner, dann ist auch die Angst schnell vorbei !!!

Schönes Live Earth Wochenende,

euer Catman

2 Antworten zu „Vogelerderwärmungsgrippentag Teil II“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert