TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Toast-Sushi

japanf.jpg

Dieses Sushi findet vor allem mein Sohn klasse, weswegen ich ja fast gewillt bin, es Kinder-Sushi zu nennen. In jedem Fall ist es eine schöne Abwechslung zum Schnittchen machen!

Zutaten:
Toastbrot (gr. Scheiben “American Toast”)
Frischkäse
Belag nach Lust & Laune
Zutaten Vorbereitung Belegen Rolle

Zur Großansicht klicken.

Zubereitung:
Vom Toast die Rinde abschneiden, mit einem Nudelholz platt rollen. Etwas Frischkäse darüber streichen und dann mit den Zutaten belegen. Achtet bitte darauf, nicht zuviel in die Mitte zu legen, denn sonst lässt sich die Toastrolle nicht mehr gut rollen.
Zum Rollen braucht man natürlich noch die Sushimatte…
fertig4.jpg
Viel Spaß beim Nachmachen!

Euer Tom

4 Antworten zu „Toast-Sushi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert