TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Sport im Winter

Gestern abend bei Marianne lief der Fernseher. Sport im Winter. Da hab ich gesehen, wahrscheinlich weil jetzt durch die Klimaveränderung, da gibts dieses Nordic Walking jetzt auch auf Schnee. Und manche waren dabei sogar bewaffnet. Da sind wir Deutschen auch ganz gut drin. Das liegt uns eben. Aus dem Hinterhalt schiessen und schnell wegrennen.
Und dann hab ich mich ja schon immer gefragt, was wohl einen Menschen dazu bringt Handball zu spielen. Doch irgendwie bekomme ich immer nur die gleiche Antwort: “Wahrscheinlich sinds die Hände”

Schreibt mir doch mal, ihr Lieben, was ihr so findet am Sport im Winter.

Und habt einen schönen Tag.

Catman

3 Antworten zu „Sport im Winter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert