TEUTONIKA – Leben in Deutschland

Weihnachtsschmaus Nachgetragen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass Eure Weihnachstsmenus alle gut gelungen sind und vielleicht der ein oder andere Tipp – oder ein Rezept von mir – helfen konnten.
Das Leben und Arbeiten als Koch ist gerade in der Vorweihnachtszeit besonders stressig, daher war die Freude auf ein ruhiges und besinnliches Fest entsprechend groß. Meine Familie und ich waren bei Freunden in Köln, und wir haben herrlich zusammen gefeiert und natürlich gegessen:
Wir hatten erst einen Salat mit gebratenen Scampis linkhausklein.png und dann einen echten Rheinischen Sauerbraten, natürlich mit Rotkohl, Knödel und Apfelmus linkhausklein.png.

Euer Tom

Eine Antwort zu „Weihnachtsschmaus Nachgetragen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert