Kategorie: Catman

Ladenschließung – (M)ein Alptraum!

Nun ist es passiert, ich habs nicht kommen sehen und umgehen kann ich damit sowieso nicht! Die Läden schließen, weil die Kirche ihre Jünger schützen muss – natürlich alles unter dem Deckmantel des Verfassungsschutzes. Als eine von den 59% Konfessionslosen Hauptstädtern wundere ich mich, wieso ich nun ab 2010 nicht mehr in aller SeelenRuhe an…

Die Rede des Schamanen

“Na das ist mir ja mal ein komischer Kauz, dieser Catman…”, höre ich den Einen, oder Anderen schon sagen. “Erst Monate lang gar nichts und dann gleich drei mal am Tag!” Nun, was soll ich dazu sagen: Ja, so ist er, der Kater. Ein Kauz eben, im Katzenfell. Es hat mich einige Stunden gekostet, aber…

Alles Neu

Also, wie ich beim letzten Mal schon schrieb, vergeht für Katzen die Zeit anders. Deshalb vielleicht bekomme ich manchmal gar nicht mit, daß für euch Menschen ja schon fast wieder ein ganzer Monat vergangen ist, seit ich mich meldete. Verzeiht bitte, ich gelobe Besserung, wenn Kater das im Zusammenhang mit der Zeit überhaupt sagen darf….

Was für eine Nacht…

Gerade fällt mir auf, daß ich ja noch nie erwähnt habe, daß bei Katzen die Zeit anders vergeht. Deshalb vielleicht auch die komische Erfindung der Menschen mit den Katzenjahren und sowas.
Na ja, jedenfalls, liebe Menschen, 26 Menschennächte später, bin ich wieder da. Nach der, aber nun mal wirklich, schärfsten Liebesnacht, die das alte Katerherz je erlebt hat. Ihr erinnert Euch an Die Neue? Die im Nebenhaus einzog? Mariah Caryeeeeee? Gut, nicht so schlimm, inzwischen heißt sie auch nicht mehr so. Jedenfalls nicht für mich. Sie heißt nun “machniéwahneh”, was einer sehr alten Katzensprache entstammt und soviel heißt wie: “Kleine Blume mit Stacheln”. Ich will hier nicht zu privat werden, aber um euch einen kleinen Eindruck dessen zu geben,was in so einer Nacht geschieht, muss man sich vielleicht an “Worf” erinnern. Seines Zeichens Klingone und ein Krieger durch und durch, was sich natürlich auch in seinen Sexualpraktiken niederschlägt.
Komisch, verzeiht aber ich muss gerade an das Pärchen aus dem Eckhaus denken, die in einer sogenannten SM Beziehung lebten. Und die sich vor Kurzem trennten. Heiliger Reißzahn, was war da los. Wer bekommt nun die Peitsche, wer das Würgehalsband? Schreiend lief die Menschin durch die Wohnung und schrie: “Wenn du mich verläßt, dann tu ich dir nie mehr weh!”
Schließlich einigte man sich und sie sagte: “Ok, fessele mich noch ein letzes Mal und dann geh!”

Die Neue

Die Nacht ist kurz, kann ich immer wieder nur sagen. Und immer scheint es zu wenig Zeit zu sein, die bleibt, um auch nur einen Bruchteil dessen zu machen, was man sich vorgenommen hat. Auf der Suche nach Entspannung, nach der harten Geheimdienstarbeit, fand ich in der Mülltonne einen Zeitungsschnipsel, mit einer Katzen-Kontaktanzeige. Was soll…